Der Spielmodi ist schnell erklärt. Es gibt Limitierung an Leben und Munition ( 10 Leben / 20 Schuss )
Kommt man in den kritischen Bereich oder aber ist eines der beiden Ressourcen verbraucht bekommt man eine akustische Warnung.
( Siehe YT Link )
https://www.youtube.com/watch?v=oo6UEHbCqag&feature=youtu.be
Die Energie kann nur an Zonegates aufgeladen werden. Dadurch kommt eine völlig neue strategische Komponente ins Spiel. Zu beachten gilt, dass nur aufgeladen werden kann, sobald eine Ressource komplett verbraucht wurde.
Time Warrior (Helios Pro)
- Like A Boss
- Beiträge: 515
- Registriert: vor 9 Jahre
- Wohnort: Oberhausen
- Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
- Favorisiertes System: Delta Strike
- Kontaktdaten:
Time Warrior (Helios Pro)
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!
- Undertaker
- Beiträge: 5
- Registriert: vor 8 Jahre
- Wohnort: Mannheim
- Lieblings-Arena: World of Lasertag Mannheim
- Favorisiertes System: Helios Pro
- Kontaktdaten:
Re: Time Warrior (Helios Pro)
strange ... bei uns (auch Helios Pro) ist Time Warrior ein komplett anderer Spielmodus
Jeder Spieler eine eine Anfangslebenszeit von z.B. 180 Sekunden (einstellbar). Ist diese Abgelaufen => Game Over
Durch taggen anderer Spieler bekommt man 10 Sekunden gut geschrieben. Wird man selbst getagged gibt es außer der üblichen Deaktivierung keine weiteren Strafen. Bases und Targets sind deaktiviert.
Gewinner ist, wer am Ende die meiste Zeit hat - oder eben vorher schon der Lone Survivor ist
Jeder Spieler eine eine Anfangslebenszeit von z.B. 180 Sekunden (einstellbar). Ist diese Abgelaufen => Game Over
Durch taggen anderer Spieler bekommt man 10 Sekunden gut geschrieben. Wird man selbst getagged gibt es außer der üblichen Deaktivierung keine weiteren Strafen. Bases und Targets sind deaktiviert.
Gewinner ist, wer am Ende die meiste Zeit hat - oder eben vorher schon der Lone Survivor ist
- Like A Boss
- Beiträge: 515
- Registriert: vor 9 Jahre
- Wohnort: Oberhausen
- Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
- Favorisiertes System: Delta Strike
- Kontaktdaten:
Re: Time Warrior (Helios Pro)
Undertaker hat geschrieben:strange ... bei uns (auch Helios Pro) ist Time Warrior ein komplett anderer Spielmodus
Jeder Spieler eine eine Anfangslebenszeit von z.B. 180 Sekunden (einstellbar). Ist diese Abgelaufen => Game Over
Durch taggen anderer Spieler bekommt man 10 Sekunden gut geschrieben. Wird man selbst getagged gibt es außer der üblichen Deaktivierung keine weiteren Strafen. Bases und Targets sind deaktiviert.
Gewinner ist, wer am Ende die meiste Zeit hat - oder eben vorher schon der Lone Survivor ist
Das ist echt merkwürdig. Ich habe mir extra noch die Scorekarte mitgenommen, damit ich ja nix verwechsel. Ist vielleicht bei euch das Software Update noch nicht gemacht worden? Ich habe gehört mit den neuen Updates wurden auch Änderungen an Spielmodis vorgenommen bzw. neue mit reingenommen.
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!
- Undertaker
- Beiträge: 5
- Registriert: vor 8 Jahre
- Wohnort: Mannheim
- Lieblings-Arena: World of Lasertag Mannheim
- Favorisiertes System: Helios Pro
- Kontaktdaten:
Re: Time Warrior (Helios Pro)
also wir haben vor einigen Wochen das Update (leider) bekommen - seit dem kann man sich nämlich nicht mehr mit den MemberCards einloggen und mit irgendwelchen komischen Westen-Namen herumrennen ....
Auf jeden Fall ist das Spiel vorher und nachher das gleiche geblieben. Wobei der Titel "Time Warrior" bei unserer Version mehr Sinn ergibt ....
Auf jeden Fall ist das Spiel vorher und nachher das gleiche geblieben. Wobei der Titel "Time Warrior" bei unserer Version mehr Sinn ergibt ....