Hallo, ich heiße Alexandra Schmidt ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne noch zur Zeit in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung, aber ich mache viel außerhalb dazu gehört auch Lasertag, aber ich hab Probleme eine Begleitung zu finden zur Zeit und würde mich freuen, wenn sich einer bei mir melden würde damit wir einen Termin finden bei dem wir uns kennenlernen können und dann auch mal Lasertag spielen zu gehen. Ich wohne Köln und spiele häufiger bei Lasertag Evolution in Düsseldorf.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Vorstellung
- Like A Boss
- Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
- Favorisiertes System: Delta Strike
Hallo Alex
Schön dass du den Weg ins Lasertag-Forum gefunden hast. Ich bin sicher, wir werden dich bald mal wieder in einer Arena bekommen
Schön dass du den Weg ins Lasertag-Forum gefunden hast. Ich bin sicher, wir werden dich bald mal wieder in einer Arena bekommen
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!
Re: Vorstellung
Herzlich willkommen im Forum.
herzlichen willkommen
Willkommen, ich muss mich auch mal anschließen an die truppen hier
Für jeden Spaß offen!
- Tribut7
- Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
- Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro
Herzlich willkommen
Sag einfach Bescheid wenn Du mal im LTE taggen willst.
Erstelle einen Termin im Meetingcenter, damit sich alle Interessierten eintragen können.
Nach Düsseldorf, fahren wir auch gerne mal unter der Woche
Sag einfach Bescheid wenn Du mal im LTE taggen willst.
Erstelle einen Termin im Meetingcenter, damit sich alle Interessierten eintragen können.
Nach Düsseldorf, fahren wir auch gerne mal unter der Woche
Campen war gestern
- XenOn
- Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
- Favorisiertes System: Delta Strike
Willkommen im Forum! Sicherlich wirst du hier des öfteren mal jemanden zum Taggen finden. Wohnst ja quasi in der Basis des Lasertag-Forums.
Ich werde Anfang März für 3 Tage in Köln sein (Termin im Meetingcenter folgt) und da sicherlich ein paar Runden abends taggen.
Ich werde Anfang März für 3 Tage in Köln sein (Termin im Meetingcenter folgt) und da sicherlich ein paar Runden abends taggen.