Lasertag rund um Köln

Hier archivieren wir unsere bereits wahrgenommenen Termine aus dem Meetingcenter.
Gesperrt
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Lasertag rund um Köln

Beitrag von XenOn »

Bin Anfang März für 3 Tage beruflich in Köln und möchte abends irgendwo in der Nähe Taggen gehen.
Findet sich jemand, der auch Zeit und Lust hat?
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Lasertag rund um Köln

Beitrag von Like A Boss »

Könnte ich mir vorstellen. Die Kölner Arenen waren ja nicht schlecht. Sag mal bescheid, sobald du genauere Infos hast :)
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Narkol

Re: Lasertag rund um Köln

Beitrag von Narkol »

Schwebt dir den schon ein Tag und ein genaues Datum vor?
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Lasertag rund um Köln

Beitrag von Tribut7 »

Sorry, ich bin raus.
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: Lasertag rund um Köln

Beitrag von XenOn »

Sooo, hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und ich würde jetzt am 06.03. und 07.03. zu 3D Lasertag (das mit den 2 Ebenen und den unglücklichen Rampen) und Lasertag Deutschland gehen.

Bei 3D interessiert mich, ob sie inzwischen schon was geändert haben und LTD hat wohl umgebaut, das will ich mir auch anschauen.

Montag Lasertag Deutschland und Dienstag 3D (All you can Play).
Aki
Beiträge: 8
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Lasertag rund um Köln

Beitrag von Aki »

XenOn hat geschrieben:Sooo, hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und ich würde jetzt am 06.03. und 07.03. zu 3D Lasertag (das mit den 2 Ebenen und den unglücklichen Rampen) und Lasertag Deutschland gehen.

Bei 3D interessiert mich, ob sie inzwischen schon was geändert haben und LTD hat wohl umgebaut, das will ich mir auch anschauen.

Montag Lasertag Deutschland und Dienstag 3D (All you can Play).

Das stimmt mit dem Umbau :-D in der Mitte der Halle ist jetzt ein sehr schöner Aufbau mit dem man etwas Überblick in der großen Arena hat.

Das teil ist nicht so Spiel bestimmend wie die Brücke in Hanau aber es wird das Spiel geschehen auf jeden Fall beeinflussen.
Gesperrt