LaserTag Frankfurt sucht Servicemitarbeiter

Hier findet ihr aktuelle Stellenangebote aus der Lasertag-Welt
Antworten
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

LaserTag Frankfurt sucht Servicemitarbeiter

Beitrag von Like A Boss »

>> Servicemitarbeiter*In gesucht! <<
Du hast Spaß an LaserTag, bis kommunikativ und organisiert? Dann fehlst du in unserem Team!
Deine Aufgaben: Kundenbetreuung, Verkauf von Getränken und Snacks, Buchungskoodination in der Arena
Unsere Anforderungen: Kommunikatives, durchsetzungsstarkes Wesen, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber Kunden, verantwortungsbewusstes Handeln und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Schick uns deine Bewerbung an jobs@lasertag-deutschland.com falls du noch Fragen hast, schreib uns einfach eine Mail!

Wir freuen uns auf euch!
Euer LaserTag Frankfurt Team
Dateianhänge
Lasertag Frankfurt Stellenangebot Servicemitarbeiter.jpg
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten