Icombat Hero Blast

Alles über die aktuellen Spielsysteme auf dem Markt
Antworten
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Icombat Hero Blast

Beitrag von Like A Boss »

Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antje
Beiträge: 24
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Icombat Hero Blast

Beitrag von Antje »

Theoretisch ein tolles System, aber leider gibt es in Deutschland keinen zuverlässigen Service und der Hersteller ist aus unserer Sicht auch eher unzuverlässig. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
Grundsätzlich hat das System einen Akku verbaut welcher nicht problemlos mal gewechselt werden kann und dieser Akku hällt keine 4 Stunden Spielbetrieb durch. Für ein so teures System (pro Spieler ab 650€, realistisch aber jeweils über 1000€) ist dies nicht tragbar und lässt damit die Amortisation in weiter Ferne rücken.
LasergameBerlinGmbH
Betreiber
Beiträge: 5
Registriert: vor 6 Jahre
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Icombat Hero Blast

Beitrag von LasergameBerlinGmbH »

Antjes persönliche Meinung ist natürlich nicht neutral muss man dazu wissen.
Antje heißt eigentlich Frank und hetzt überall gegen uns.

Es wurde das Equipment gekauft und ein Jahr nicht benutzt (weiß der Deibel weshalb) - das mag natürlich KEIN Akkus und macht dann auch nur noch 4 Stunden mit. Gepflegte Systeme mit genutzten Akkus sind in der Lage die versprochenen Spielstunden zu liefern, wie wir von mehreren Indoor-Spielplätzen wissen, die super zufrieden mit dem System sind.

Wir beraten gerne jeden Interessenten über unsere Webseite http://www.lasergame-berlin.de
Antje
Beiträge: 24
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Icombat Hero Blast

Beitrag von Antje »

Auch hier gibt es Schriftverkehr zwischen Lasergame Berlin und dem Verein der diese Unterstellung ins richtige Licht rücken kann. Gern veröffentliche ich den eMail-Verkehr und jeder kann dann sich seine eigene Meinung bilden.

Das System wurde genau für drei Testspiele genutzt und wurde erst im Juli 2017 geliefert. Die Lieferzusage war jedoch Januar 2017! Wenn nun im Januar 2018 von Lasergame Berlin von einem System gesprochen wird welches ein Jahr in Benutzung war, ich erinnere an die 3 Testspiele, und welches dadurch zu stark beansprucht wurde, frage ich mich ernsthaft, wer hier Märchen erzählt. Oder gibt es nach 3 Testspielen bereits derartige "Abnutzungserscheinungen" und sollte wir deshalb dieses System nicht weiter empfehlen. Der werte Leser, darf sich gern ein eigenes Urteil bilden.

Nun ist das System ½ Jahr "alt" und Lasergame Berlin verweigert hier öffentlich den Support, weil die Gewährleistung und Garantiezeit von einem Jahr nun nach einem halben Jahr schon abgelaufen ist.
Antje
Beiträge: 24
Registriert: vor 6 Jahre

Re: Icombat Hero Blast

Beitrag von Antje »

Frank bastelt gerade an einer Auflistung der Vor- und Nachteile dieses Systems in Verbindung mit dem Support für unseren Blog. Wenn diese mir vorliegt, dann werde ich sie hier auch für alle zugänglich machen.
Antworten