Mitspieler im Raum Erfurt gesucht

Du willst dich zum Taggen verabreden..?
Antworten
FanatiC
Beiträge: 1
Registriert: vor 5 Jahre

Mitspieler im Raum Erfurt gesucht

Beitrag von FanatiC »

Hallöchen

ich suche grundsätzlich ein paar Mitspieler für den Raum Erfurt. Gibt es hier auch interessierte Spieler? Leider scheint es ja im gesamten Raum Thüringen trotz einiger Hallen keine Lasertagvereine zu geben, ich finde das sollte dringend mal geändert werden :-)
Flo
Beiträge: 1
Registriert: vor 5 Jahre

Re: Mitspieler im Raum Erfurt gesucht

Beitrag von Flo »

Hallo,
gibt es in der Umgebung von Erfurt noch eine zweite Lasertag Arena? Im Lasergame Erfurt war ich schon paar mal, aber noch nie wo anders. Also das in Erfurt ist schon gut. Aber ich würde eben gerne mal was anderes Testen. :) Ich habe in der Liste https://visitwiki.de/tipps/lasertag/erfurt/ von Erfurt das nächste Lasertag erst in 32 km Entfernung gefunden. Ist das auf der Seite vollständig oder fehlt da was? Schonmal Danke! Flo
Antworten