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Fläche: 600m²
Die maximale Spieleranzahl beträgt 14 Personen
Öffnungszeiten:
- Montag 16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 22:00 Uhr
Freitag 16:00 - 24:00 Uhr
Samstag 16:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 22:00 Uhr
Preise:
15 Minuten Spiel (reine Spielzeit) 7,50€ (inkl. Equipment) pro Person & Spiel
- ausgenommen Events -
Spielmodi:
Solo - Deathmatch
Im Solo-Modus tretet ihr gegeneinander an, um für euch selbst die meisten Punkte zu erzielen.
Ihr könnt Punkte nur durch das ausschalten von anderen Mitspielern erlangen.
Diesen Spielmodus empfehlen wir besonders für kleinere Gruppen (ab sechs Personen) oder für Anfänger.
Team - Deathmatch
Im Team-Modus tretet ihr gegeneinander an, um für euer Team die meisten Punkte zu erzielen.
Bitte beachtet, dass im Team-Modus „Friendly Fire“ eingeschaltet ist. Trefft ihr also jemandem aus eurem Team, fällt dieser nicht nur in den fünf Sekunden „Stand-By“, sondern ihr bekommt als Team auch insgesamt 100 Punkte für jeden Treffer im eigenen Team abgezogen (75 Punkte für den Schützen und 25 Punkte für den Getroffenen).
Um die Teams von einander unterscheiden zu können, erhält jedes Team eine andere Teamfarbe, die Ihr euch vor Spielbeginn selbst aussuchen könnt!
Je mehr Teams Ihr bildet umso schneller und auch herausfordernder wird euer Spiel.
PowerUp (Solo/Team)
Jeder Spieler, egal ob im Solo oder Team-Match, hat während des Spiels die Möglichkeit, über im Parcours installierte Minen, sogenannte PowerUps zu erhalten, die dem Spieler kurzzeitig einen Vorteil bieten können.
Mögliche PowerUps sind:
Blast: Ihr bekommt für eine kurze Zeit einen Burst (dreifach Schuss).
Shield: Ihr könnt bis zu 3 mal getroffen werden ohne in den "Standby" Modus zu fallen.
Stealth: Ihr erscheint, für eine kurze Zeit, als im "Standby" Modus befindlich, könnt jedoch immer noch schiessen und so eure Gegner überraschen
Spy (nur Team): Ihr erhaltet, für eine kurze Zeit, die Farbe des anderen Teams und seid so in der Lage, euch dem gegnersichen Team unauffällig zu nähern und es aus nächster Nähe zu treffen. Achtung! Euer eigenes Team kann euch auch für den Feind halten!
Dieser Modus erweitert das Grundspiel um eine weitere taktische Komponente, die das Spiel abwechslungsreicher gestaltet.
Hit-Streak (Solo/Team)
Im Hit-Streak Modus könnt ihr PowerUps durch das Ausschalten von Gegnern erhalten. Seid Ihr in der Lage drei Gegner hintereinander zu treffen, ohne dass ihr von einem getroffen werdet, werdet ihr mit einem zufälligen PowerUp belohnt.
Mögliche PowerUps sind:
Blast: Ihr bekommt für eine kurze Zeit einen Burst (dreifach Schuss).
Shield: Ihr könnt bis zu 3 mal getroffen werden ohne in den "Standby" Modus zu fallen.
Stealth: Ihr erscheint, für eine kurze Zeit, als im "Standby" Modus befindlich, könnt jedoch immer noch schiessen und so eure Gegner überraschen
Spy (nur Team): Ihr erhaltet, für eine kurze Zeit, die Farbe des anderen Teams und seid so in der Lage, euch dem gegnersichen Team unauffällig zu nähern und es aus nächster Nähe zu treffen. Achtung! Euer eigenes Team kann euch auch für den Feind halten!
Dieser Modus ist eine Steigerung des PowerUp Modus, sowohl in Schwierigkeit, als auch Geschwindigkeit. Ihr könnt viel häufiger PowerUps erlangen und müsst euch dadurch wesentlich schneller auf neue Situationen einstellen.
V.I.P. (Team)
Hierbei handelt es sich um einen reinen Team-Modus, in dem jedes Team eine Person zu seinem V.I.P. ernennt. Markiert ihr den V.I.P. des gegnerischen Teams, erhaltet ihr doppelte Punkte!
Aber vorsicht, gleiches gilt für eure Gegner, wenn Sie den V.I.P. eures Teams markieren.
Verbessert eure Teamfähigkeit und fällt schnelle Entscheidungen wenn es darum geht, ob ihr euren eigenen V.I.P. schützt oder Jagd auf einen gegnerischen V.I.P. macht!
Hierbei empfehlen wir, den besten Spieler eines jeweiligen Teams zum V.I.P. zu ernennen, dadurch ist es für das gegnersiche Team schwieriger Punkte zu erlangen.
(Quelle http://www.laserball.de/de)
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