Laserforce

Alles über die aktuellen Spielsysteme auf dem Markt
Benutzeravatar
Bee1895
Beiträge: 2
Registriert: vor 6 Jahre
Wohnort: Düsseldorf
Lieblings-Arena: Laserplex Düsseldorf
Favorisiertes System: Laserforce

Re: Laserforce

Beitrag von Bee1895 »

Moin...

Hab mal eine vermutlich blöde Frage :
Ich hab mich jetzt in Düsseldorf bei Laserplexx angemeldet und entsprechend die MemberCard von denen.
Kann man wirklich problemlos in allen anderen Laserforce Arenen spielen und sich mit der gleichen Karte anmelden und leveln ?
Die Karten sehen ja teilweise anders aus und kosten unterschiedlich...
In den beiden Hallen in Düsseldorf heissen ja auch die Ränge und Sonderfähigkeiten unterschiedlich...

Darüber hinaus finde ich iplaylaserforce.com einigermassen "lieblos"...

Es gibt ein Achievement, wenn man sich mit Facebook verbindet. Ich hab bis jetzt aber noch keine entsprechende Funktion gefunden.
Und wo kann ich mir meine gesammelten "Sonderpunkte" anzeigen lassen, die ich ja irgendwann auch ausgeben muss ?
Oder bin ich nur blind ?

Danke !!
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Laserforce

Beitrag von Like A Boss »

Hallo Bee,
nicht jeden Arena ist an dem Online System angeschlossen.
In jeder Laserforce arena, wo es freigeschaltet ist, mit anderen Karten zu spielen kann man sich anmelden. Da manche Arenen andere levelsysteme haben, wird es mit deren Levelsystem abgeglichen, falls man also im Laserplex bei meinem Punktedurchschnitt mit 15.000 Punkten und 25 spielen mit Level 7 spielt, kann es natürlich sein das man in einer anderen Arena erst Level 6 ist. Einfach in den Arenen nachfragen ob man dort mit einer anderen Laserforce Karte spielen kann und sich dort das Levelsystem anschauen.
Um sich bei Facebook anzumelden einfach in der Arena selbst über den memberkiosk unter dem Reiter Facebook direkt bei Facebook anmelden :)
Bevor man sich da aber einloggt muss man erstmal die Karte an deren memberkiosk dran halten damit die Daten aus der anderen Arena gedownloadet werden
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten