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Laserforce
Verfasst: 12.08.2015, 20:56
von Like A Boss
Re: Laserforce
Verfasst: 31.08.2015, 21:06
von Like A Boss
Re: Laserforce
Verfasst: 10.09.2015, 14:27
von Blue Steel
Hierzu noch eine offizielle Dokumentation
http://lasergame-berlin.de/wp-content/u ... de_WEB.pdf
Die Statistiken seiner "Mitgliedskarte" können in der Regel auch über die Webseite
http://www.iplaylaserforce.com abgerufen werden (getestet mit Planet Lasertag)
Re: Laserforce
Verfasst: 23.01.2016, 13:20
von Manoel
Hallo, ich suche verzweifelt einen Platz an dem man sich über das Laserforce System austauschen könnte. Wir haben vor kurzem erst eröffnet und ich würde gerne ein paar Spielmodi einrichten. Wisst ihr ob es jemandem schon gelungen ist einen Bomb Defuse Modus zu basteln?
Re: Laserforce
Verfasst: 23.01.2016, 19:21
von Blue Steel
Hallo Manoel,
schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir haben ein Betreiberinternes Forum, in dem sich Betreiber untereinander in Ruhe austauschen können.
Wenn du uns mitteilst von welcher Spielstätte du Betreiber bist, so können wir dich dafür Freischalten und ich kann dir auch einen anderen Betreiber von Laserforce mitteilen, den du gerne ansprechen kannst.
Eine Vorstellung im passenden Thread wäre natürlich super. Gerne kannst du als Betreiber auch deine Spielstätte hier vorstellen und promoten.
Grüße Benni
Re: Laserforce
Verfasst: 19.09.2016, 14:02
von SuperiorS
Das Größte Problem an Force sind die ausgelieferten Standard Einstellungen...
Jeder der mal maxx gespielt hat und die Genauigkeit bzw. das direkte Feedback gewöhnt ist vermisst dieses erst einmal auf Laserforce. Gerade treffen die anerkannt werden, obwohl man sich bereits hier einer Wand befunden hat sind nervig. Auch ein getroffen werden bevor man reaktiviert wird nervt. (Obwohl man da ja bei Lasermaxx auch extrem pfuschen kann.. Abzug und Gelben Knopf vor Resporn gedrückt halten und ihr macht garantiert den ersten Schuss.)
Das Team aus Altenkirchen hat seit Eröffnung der Arena mit Laserforce zusammengearbeitet und verbesserte Einstellungen im Einsatz. So wird Force deutlich präziser! Force ist auch nicht so pfusch anfällig bezüglich Verrenkungen und zuhalten von irgendwelchen Sensoren wie Maxx.
Anerkannte Treffer hinter Hindernissen gehören der Vergangenheit an, ausschalten ohne das der deaktivierte eine Chance hat zurück zu phasern gibt es nicht mehr, dadurch direkteres Feedback.
Und das ist nur ein Bruchteil weswegen wir Mittlerweile als alte Maxx Mannschaft lieber Force spielen. (Was nicht heißt das wir kein Maxx mehr spielen
)
Re: Laserforce
Verfasst: 03.10.2016, 17:27
von Manoel
Ich werde denk ich mal in Altenkirchen anrufen und nachfragen
Bin schon etwas schlauer geworden aber scheinbar scheint es keine Möglichkeit zu geben die sogenannten "Base Types" zu kombinieren bzw. einen neuen zu erstellen? Wenn ich einen neuen Modus erstelle muss ich ihn immer auf einem bestehenden basieren lassen, richtig? Das ist sehr sehr schade, denn wir haben hier eine Menge toller Ideen die sich so nicht umsetzen lassen.
Re: Laserforce
Verfasst: 04.10.2016, 09:23
von Laser Abyss
Manoel hat geschrieben:Ich werde denk ich mal in Altenkirchen anrufen und nachfragen
Bin schon etwas schlauer geworden aber scheinbar scheint es keine Möglichkeit zu geben die sogenannten "Base Types" zu kombinieren bzw. einen neuen zu erstellen? Wenn ich einen neuen Modus erstelle muss ich ihn immer auf einem bestehenden basieren lassen, richtig? Das ist sehr sehr schade, denn wir haben hier eine Menge toller Ideen die sich so nicht umsetzen lassen.
Hallo, wer seid ihr denn?
Um was genau gehts dir? Du kannst so ziemlich alle bekannten Modi auch mit LF einwandfrei umsetzen. Auch kannst du neue Modus entwickeln. Wir haben beispielsweise über die LF Beacons einen Herrschaft (Domination) Modus erstellt der so noch garnicht in LF existiert.
Auch solltest du evtl. ein paar Einstellungen an den Standards optimieren um Flüssigeres "genaueres" und vor allem schnelleres Feedback zu bekommen. Sprich du kannst nicht mehr hinter einer Wand getroffen werden wenn du deinen Phaser schnell genug weg gezogen hast. Oder auch gleichzeitige Treffer gehören der Vergangenheit an. Genauigkeit kannst du auch Hardwaremäßig am LF Phaser "einstellen". Zur "Hit Box" muss man bei LF sagen, Je höher die Reichweite desto größer die Hitbox. Dies kannst du dann über den die Linsen des Phasers ausgleichen.
Re: Laserforce
Verfasst: 04.10.2016, 17:36
von Manoel
Bowling Room in Trier
Konkret ging es mir um ein paar Funktionen z.B. im Zombie Modus bzw. Haunted House deaktivieren sich die Lichter der Weste nach einer Zeit oder die schwache Beleuchtung der Westen im Shadows Modus etc. Diese beiden Dinge kann ich einfach nicht in einem neuen Modus nachbauen. Genauso gerne würde ich bei Space Marines ein wenig rumpfuschen wobei es mir nicht gelingt die "Klassen" zu ändern also z..b Scout
Re: Laserforce
Verfasst: 14.10.2016, 09:29
von Laser Abyss
Sorry @Manoel wir waren in den letzten Tagen etwas beschäftigt neues LF Update durchleuchtet...
Bezüglich neuen Spielmodi, grundsätzlich sind deinen Gedankengängen keine Grenzen gesetzt. Jedoch musst du für einen neuen Spielmodi immer einen Base Type Modi auswählen, also ein Modi auf dem deiner Basiert. Leider sind die "Zombi" Modis basierend auf Haunted House eher nicht so dolle.. hier haben wir aber aktuell eine Fehlerliste die wir Australien zukommen lassen.
Spacemarines ist eigentlich so wie es ist schon sehr geil... ist auch der Internationale Modus für Turniere...
Wir haben uns auch einen eigenen Turniermodus aus gedacht, eher reines Lasertag ohne irgendwelche Extras etc... Besuch doch mal unsere Webseite, hier siehst du auch ein von uns entwickeltes Buchungssystem und die Hall OF Fame mit anbindung als LF system... Weg von diesem nicht Aussage kräftigen I play Laserforce