09.10.15 Lazerfun Essen

.. Bilder sagen mehr als tausend Punkte
Antworten
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

09.10.15 Lazerfun Essen

Beitrag von Like A Boss »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
ParanoidshadowS
Beiträge: 3
Registriert: vor 8 Jahre

Re: 09.10.15 Lazerfun Essen

Beitrag von ParanoidshadowS »

na ja wenigstens hatten wir spaß :D
ParanoidshadowS
Beiträge: 3
Registriert: vor 8 Jahre

Re: 09.10.15 Lazerfun Essen

Beitrag von ParanoidshadowS »

Lazerfun Essen
Am 9.10 waren wir mal wieder bei Lazerfun Essen zu Gast. Diesmal mit 13 Leuten
Die Arena ist Zentral an der Hafenstr. gegenüber des Stadions gelegen. Parkmöglichkeiten sind aber ausreichend auf dem Hof vorhanden. Lediglich die Einfahrt ist etwas schmal und und deswegen schnell zu übersehen. Dafür kann man aber direkt vor der Tür parken.
Nachdem man sich dann angemeldet hatte und seine Taschen beim Hallenbesitzer hinter dem Tresen deponierte -Schließfächer suchte man leider vergebens- konnte man dann in einer ansprechenden Lobby bzw. Aufenthaltsraum auf einer gemütlichen Sitzlandschaft platznehmen.
Nachdem wir uns dann für einige Spielmodi ( Deathmatch, Zombie, Agent, Temdeathmatch ) entschieden haben, ging es dann in den Einweisungsraum.
Dort gab es dann die notwendigen Infos, die gerade für Neulinge wichtig sind. Wie funktioniert das Spiel, die Regeln und die Spielgeräte. Nachdem man dann so halbwegs im Bilde war, ging es weiter in den Westenraum in dem 12 Westen mit anhängenden Phasern der Marke Deltastrike Evolution Pro schön aufgereiht hingen. Nachdem man die Westen angezogen hatte, ging es auch gleich weiter in die 700 qm große Arena.
Zuerst spielten wir Jeder gegen jeden. Die musikalische Playlist durfte man selbst von zu Hause mitbringen, womit dem Geschmack keine Grenzen gesetzt wurden. Sogar die schönsten Disney Lieder wären möglich :lol: Da wir 13 Spieler waren und leider nur 12 Spielgeräte verfügbar waren, musste einer immer pausieren. Derjenige hatte dann die ehrenvolle Aufgabe die Kameraführung zu übernehmen. Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmal dafür an Blue Steel und Like A Boss. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nachdem man sich 12 Minuten durch eine übersichtliche aber ziemlich düstere Halle gekämpft hatte, war die erste Runde Jeder gegen jeden vorbei und man traf sich wieder in der Lobby, wo auf einem Display die Statistik angezeigt wurde. Die ausgepowerten Spieler konnten sich mit Getränken und Knabbereien versorgen oder in der Pause Airhokey oder Kicker spielen bevor es dann in aller Ruhe zur nächsten Runde ging.
Pro person zahlten wir an diesem Abend 29 Euro für insgesamt 5 Runden. Was aber auch für einen Spieleabend bis Uhr 23 gereicht hatte. Ich persönlich hatte einen angenehmen Abend mit angenehmen Menschen und eine ganze Menge Spaß. Ich kann es nur jedem Anfänger empfehlen probiert mal LASERTAG aus! Achtung SUCHTGEFAHR!!!
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: 09.10.15 Lazerfun Essen

Beitrag von Blue Steel »

Hey Stephan,

danke für deine Arbeit. Dein Text ist Gut, allerdings bitte noch ein wenig am optischen Aufbau arbeiten, ist schwer zu lesen.
Ein Paar Absätze und Einrückungen wären praktisch.

Es fehlen noch die weiteren Runden, die waren doch noch viel Spannender ;-)
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: 09.10.15 Lazerfun Essen

Beitrag von Like A Boss »

Bilder sagen mehr als Worte!

https://youtu.be/AioTIaRqiaQ
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
kath
Beiträge: 3
Registriert: vor 8 Jahre

Re: 09.10.15 Lazerfun Essen

Beitrag von kath »

Ein Riesen Kompliment - tolles Video! Sieht wie immer nach Spaß aus!
Bild
Bild
Antworten