Lasergate Neuberg hat eröffnet

Antworten
broesel
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre
Lieblings-Arena: Lasergate

Lasergate Neuberg hat eröffnet

Beitrag von broesel »

Hi an alle,
besucht uns in facebook oder auf unserer website
lasergate-neuberg.de
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Lasergate Neuberg hat eröffnet

Beitrag von Blue Steel »

Hallo Broesel,

vielen Dank für eure Anmeldung hier im Forum.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Vorstellung noch ein wenig informativer und persönlicher gestaltet.
Gerne möchten wir euch und vor allem auch allen Taggerfreunden eine schöne Basis für Informationen geben und ich
denke, dass ihr uns da bestimmt auch beipflichtet, das ein paar mehr Informationen eine freundlichere Einladung sind,
sich mit etwas zu Beschäftigen als nur einen Hinweis zu posten.

Als zusätzliches Bonbon erhalten geprüfte Betreiber Zugang zu einem internen Bereich in dem ein weiterer Austausch möglich ist.
Also von daher: haut raus was rauszuhauen ist und stellt eure Arena gerne hier bzw im Bereich Arenen vor.

Grüße Benni
Narkol

Re: Lasergate Neuberg hat eröffnet

Beitrag von Narkol »

Hallo Broesel,

mich verwundert deine Homepage doch etwas, daher mal eine kleine Kritik an Dingen die einem Sofort ins Auge springen wenn man sich die Webseite ansieht.

- User haben Zugriff auf eure Besucherzahlen (http://counter.webmart.de/s/7xuXBHYKmg)
- Yahoo E-Mail Adresse
- Abo und Counter Button in grau in Web 1.0 (Das dieses noch jemand verwendet erstaunlich)
- Leere Seiten unter FAQ und Aktionstage
- Rand der Homepage - kein Übergang
- Anklicken der Verlinkungen nur über den Begriff selbst und nicht über ein hinterlegten Link auf dem Feld
- Zeitstempel auf einigen Bilder
- Preistabelle - die Zahlen weichen ab, sprich die oberste Zahl (linke Seite) ist etwa 2 Zentimeter weiter Rechts als die unterste was sofort als schief auffällt.
- Werbung für das Gästebuch und den Counter unterhalb der Angebote
- Scrollbalken in den AGB

Extra:
- Einige Technische Fehler beim Aufbau der Webseite im Quellcode bzw sehr alte Code Verwendung die es heutzutage nicht mehr gibt und auch vom Browser nicht mehr verstanden werden.

Gruß
Narkol

Edit:

- Keine Angaben über die Arena selbst (30 Westen aber wie viel maximal pro Spiel oder die Größe)
- Angabe einer Umkleide auf Facebook aber nicht auf der Homepage zu finden.
broesel
Beiträge: 2
Registriert: vor 8 Jahre
Lieblings-Arena: Lasergate

Re: Lasergate Neuberg hat eröffnet

Beitrag von broesel »

Hi Narkol,
danke für die Kritik. Werde mich gleich darum kümmern. Für weitere Tipps bin ich offen.
Narkol

Re: Lasergate Neuberg hat eröffnet

Beitrag von Narkol »

Schön zu sehen das bereits einige Punkte umgesetzt worden sind, bin gespannt ob die anderen Baustellen auch noch beseitigt werden. ;)

PS: In der FAQ Fehlt die QM Angabe ;)
Antworten