Die First Lady der Truppe ;)

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Royal Ball Python
Beiträge: 6
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Essen

Die First Lady der Truppe ;)

Beitrag von Royal Ball Python »

Hallo ihr Lieben,

ich bin die First Lady der Gruppe, 27 Jahre jung und für die meisten Späße zu haben.
Da ich nicht der große Fan von blauen Flecken auf meinem Körper bin und somit Paintball gestrichen ist, habe ich meine Passion fürs Lasertaggen entdeckt.
Durch einen Mangel an Spielern bei einem Termin habe ich Like A Boss eingeladen, der Blue Steel mitgebracht hat, die wiederum neue Leute fürs nächste Spiel geladen haben und nun eine nette, lustige und immer noch wachsende Gruppe entstanden ist ;)

Zu meinem Benutzernamen:

Ich selbst besitze einen wunderschönen Königspython und jage wie er - effektiv und leise 8-)
Zuletzt geändert von Royal Ball Python am 17.08.2015, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Die First Lady der Truppe ;)

Beitrag von Blue Steel »

Willkommen im Forum, Python.
Dann freue dich mal darauf, dass ich mich (weiterhin) aus deinen Fängen befreie und dich mit meinem wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig guten Look verwirre ;-)
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Die First Lady der Truppe ;)

Beitrag von Like A Boss »

Willkommen im Lasertag Forum tssszz… :D
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten