Lasertag Tension

Antworten
jim
Beiträge: 1
Registriert: vor 7 Jahre

Lasertag Tension

Beitrag von jim »

Hi,
ich habe auch vor kurzem Lasertag München besucht. Die Arena ist wirklich super, sehr groß. Ich glaube sie ist bestimmt größer als 1000 Quadratmeter, außerdem gibt es noch zwanzig Räume in einem Bürogebäude. Ich kann zu dieser Lasertag Arena nur eins sagen, es ist wirklich Spaß pur. Und was mir noch aufgefallen ist, was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist, ist das nette Personal dort. Alle sind wirklich super lieb. :) LG
MxVortex
Beiträge: 3
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Augsburg
Lieblings-Arena: Lasertag Tension
Kontaktdaten:

Re: Lasertag Tension

Beitrag von MxVortex »

Das wichtigste zu erst: Unsere Arena steht in Augsburg, nicht in München :)

Die Arena ist insgesamt 1200qm groß. Inklusive Aufenthaltsbereich, Briefing Room ect ect. Die Spielarena selbst ist knapp 1100qm groß. ;)

Um die Frage mit den Bürogebäuden noch zu klären: Die Arena wurde in einem Bürogebäude bzw in Ex-Büros gebaut.

Und danke für die Blumen Jim, ich geb es weiter :D

Grüße
Max

Tante Edith sagt:

in folgendem Video sieht man ganz gut, was mit Bürogebäude gemeint ist:
https://www.youtube.com/watch?v=ok-dwh11Gok
(gefilmt wurde das im normalen Spielbetrieb bei einer Runde CTF)
Kleiner Maulwurf

Re: Lasertag Tension

Beitrag von Kleiner Maulwurf »

@Ize: wenn wir das nächste Mal zum Bodensee fahren, können wir hier einen Abstecher hinmachen...
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Lasertag Tension

Beitrag von Tribut7 »

Bodensee, taggen, ich komm mit ;-P
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Antworten