Hallöle

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Darvi
Beiträge: 16
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Übach-Palenberg
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Helios Pro

Hallöle

Beitrag von Darvi »

Hallo Zusammen

Ich bin Mareike, 27 Jahre alt und wohne in Übach-Palenberg. Meine bisherige Stammarena ist Lasersky in Bremen. Aber das ändert sich vielleicht bald da ich vor 3 Wochen erst ins Rheinland gezogen bin.

Liebe grüße :D
:D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D
Narkol

Re: Hallöle

Beitrag von Narkol »

Willkommen Mareike :)

Schön das es direkt auch mit der Vorstellung geklappt hat :)

Freue mich schon drauf wen du dann öfters mit uns mitkommst. In unserem Meetingcenter und unten im Kalender siehst du dann unsere tag Tage. Du darfst natürlich auch gerne selbst einen Termin vorschlagen.

Gruß
Rene
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Like A Boss »

Herzlich willkommen im Lasertag-Forum :D :thumbsup:
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Laser Abyss
Betreiber
Beiträge: 37
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Altenkirchen
Lieblings-Arena: Laserzone Lasertag Aachener K
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Laser Abyss »

Darvi hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich bin Mareike, 27 Jahre alt und wohne in Übach-Palenberg...
Hallo Marieke,
von dir aus ist die Lasertag Arena Aachener Kreuz in Würselen nicht weit... Halbe Stunde entfernt... dort gibt es bewegliche Wände und mit dem No Team auch ein super Hausteam. Sowie 1A Betreiber! Die haben auch bereits unsere Einstellungen bekommen und somit ein schnelles und genaues Laserforce System.

Grüße aus der Lasertag Arena in Altenkirchen
Spaß steht im Vordergrund!
Warum Lasertag? Weil wir Spaß an diesem Sport haben!
Spaß steht im Vordergrund!
Warum Lasertag? Weil wir Spaß an diesem Sport haben!
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Hallöle

Beitrag von Tribut7 »

Wie toll, dass Du nun auch bei uns im Forum bist :thumbsup:
Am Samstag hat man gemerkt, das "taggen" Dir kein Fremdwort ist 8-)

Ich freue mich schon auf viele lustige und spannende Matches :evil:
Das nächste wird ja wohl am 16.09.16 im Taurus World of Adventure sein ;)
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
[NO|Z] Nocturn
No Noize
Beiträge: 37
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stolberg(rhdl)
Favorisiertes System: Laserforce
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von [NO|Z] Nocturn »

komme aus dem raum aachen! können gerne bei zeiten n ründchen in würselen taggen wenn du bock hast ;) die beste arena im umkreis! ausser du nimmst dir ne std anfahrt zeit und düst nach venlo auch wunderschöne anlage! ;) :D
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Benutzeravatar
Darvi
Beiträge: 16
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Übach-Palenberg
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Helios Pro

Re: Hallöle

Beitrag von Darvi »

[Test Nocturn hat geschrieben:komme aus dem raum aachen! können gerne bei zeiten n ründchen in würselen taggen wenn du bock hast ;) die beste arena im umkreis! ausser du nimmst dir ne std anfahrt zeit und düst nach venlo auch wunderschöne anlage! ;) :D

Hey

Klar gerne können wir mal in würselen gehen ;) da war ich bisher zweimal aber mir fehlt hier noch der richtige Anschluss :(

Ich war vor kurzem in Venlo mit dem genialen Team des Lasertag Forums und das war echt super da, aber fürs regelmäßig zocken zu weit ;)
:D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
[NO|Z] Nocturn
No Noize
Beiträge: 37
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stolberg(rhdl)
Favorisiertes System: Laserforce
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von [NO|Z] Nocturn »

in venlo kann man auch den ein oder anderen schönen abend verbringen! wenn ich ausm urlaub zurück bin,könnte ich sogar mal mit meinem teamchef reden. wenn du bock hast mal ne schnupperstunde bei uns oder einfach so ne nette runde ;)
lass mir einfach mal ne pn da und ich schreib dich an sofern ich wieder im lande bin. :P
gruss
<~No Guts,No Glory!~>
<~No Guts,No Glory!~>
Benutzeravatar
Jassi
Beiträge: 13
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Neuss
Lieblings-Arena: LaserPlex

Re: Hallöle

Beitrag von Jassi »

Herzlich Willkommen Mareike! :-)
Bild
Bild
Antworten