Seite 1 von 1

Hallöle

Verfasst: 21.08.2016, 08:16
von Darvi
Hallo Zusammen

Ich bin Mareike, 27 Jahre alt und wohne in Übach-Palenberg. Meine bisherige Stammarena ist Lasersky in Bremen. Aber das ändert sich vielleicht bald da ich vor 3 Wochen erst ins Rheinland gezogen bin.

Liebe grüße :D

Re: Hallöle

Verfasst: 21.08.2016, 10:24
von Narkol
Willkommen Mareike :)

Schön das es direkt auch mit der Vorstellung geklappt hat :)

Freue mich schon drauf wen du dann öfters mit uns mitkommst. In unserem Meetingcenter und unten im Kalender siehst du dann unsere tag Tage. Du darfst natürlich auch gerne selbst einen Termin vorschlagen.

Gruß
Rene

Re: Hallöle

Verfasst: 22.08.2016, 00:51
von Like A Boss
Herzlich willkommen im Lasertag-Forum :D :thumbsup:

Re: Hallöle

Verfasst: 22.08.2016, 09:21
von Laser Abyss
Darvi hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich bin Mareike, 27 Jahre alt und wohne in Übach-Palenberg...
Hallo Marieke,
von dir aus ist die Lasertag Arena Aachener Kreuz in Würselen nicht weit... Halbe Stunde entfernt... dort gibt es bewegliche Wände und mit dem No Team auch ein super Hausteam. Sowie 1A Betreiber! Die haben auch bereits unsere Einstellungen bekommen und somit ein schnelles und genaues Laserforce System.

Grüße aus der Lasertag Arena in Altenkirchen

Re: Hallöle

Verfasst: 22.08.2016, 12:38
von Tribut7
Wie toll, dass Du nun auch bei uns im Forum bist :thumbsup:
Am Samstag hat man gemerkt, das "taggen" Dir kein Fremdwort ist 8-)

Ich freue mich schon auf viele lustige und spannende Matches :evil:
Das nächste wird ja wohl am 16.09.16 im Taurus World of Adventure sein ;)

Re: Hallöle

Verfasst: 30.09.2016, 18:21
von [NO|Z] Nocturn
komme aus dem raum aachen! können gerne bei zeiten n ründchen in würselen taggen wenn du bock hast ;) die beste arena im umkreis! ausser du nimmst dir ne std anfahrt zeit und düst nach venlo auch wunderschöne anlage! ;) :D

Re: Hallöle

Verfasst: 03.10.2016, 14:55
von Darvi
[Test Nocturn hat geschrieben:komme aus dem raum aachen! können gerne bei zeiten n ründchen in würselen taggen wenn du bock hast ;) die beste arena im umkreis! ausser du nimmst dir ne std anfahrt zeit und düst nach venlo auch wunderschöne anlage! ;) :D

Hey

Klar gerne können wir mal in würselen gehen ;) da war ich bisher zweimal aber mir fehlt hier noch der richtige Anschluss :(

Ich war vor kurzem in Venlo mit dem genialen Team des Lasertag Forums und das war echt super da, aber fürs regelmäßig zocken zu weit ;)

Re: Hallöle

Verfasst: 03.10.2016, 23:17
von [NO|Z] Nocturn
in venlo kann man auch den ein oder anderen schönen abend verbringen! wenn ich ausm urlaub zurück bin,könnte ich sogar mal mit meinem teamchef reden. wenn du bock hast mal ne schnupperstunde bei uns oder einfach so ne nette runde ;)
lass mir einfach mal ne pn da und ich schreib dich an sofern ich wieder im lande bin. :P
gruss

Re: Hallöle

Verfasst: 07.10.2016, 23:49
von Jassi
Herzlich Willkommen Mareike! :-)