PRO Gamer Abend in der Laser Abyss

Aktuelles aus der Lasertagwelt
Antworten
Benutzeravatar
Laser Abyss
Betreiber
Beiträge: 37
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Altenkirchen
Lieblings-Arena: Laserzone Lasertag Aachener K
Kontaktdaten:

PRO Gamer Abend in der Laser Abyss

Beitrag von Laser Abyss »

Nachdem der Progamer Abend im Juni und Juli begeistert angenommen wurde, ist er nun ein fester Bestandteil unseres Angebots geworden. Am 27.08.2016 findet der nächste statt.
Beginnen wird der Progamer Abend ab 21 Uhr bis OPEN END!
Was ist der Progamer Abend?
Wir spielen alles, nur kein Standard ;-) Auf der Liste stehen wieder unsere beliebten Spielmodi Spacemarine und Herrschaft sowie viele andere Spielmodi.
Natürlich könnt ihr Euch über den gesamten Tag wieder unsere beliebte VIP-Flat sichern. 25 Euro und den ganzen Tag die Finger qualmen lassen :)
Ihr wollt dabei sein? Dann einfach Anmelden mit einer E-Mail und Personenanzahl an: info@laserabyss.de

Euer Laser Abyss Team
Spaß steht im Vordergrund!
Warum Lasertag? Weil wir Spaß an diesem Sport haben!
Spaß steht im Vordergrund!
Warum Lasertag? Weil wir Spaß an diesem Sport haben!
Narkol

Re: PRO Gamer Abend in der Laser Abyss

Beitrag von Narkol »

@Laser Abyss Spielt ihr eigentlich Spacemarines mit 5 Klassen oder 4 oder lässt ihr auch welche aussen vor?
Benutzeravatar
Laser Abyss
Betreiber
Beiträge: 37
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Altenkirchen
Lieblings-Arena: Laserzone Lasertag Aachener K
Kontaktdaten:

Re: PRO Gamer Abend in der Laser Abyss

Beitrag von Laser Abyss »

Narkol hat geschrieben:@Laser Abyss Spielt ihr eigentlich Spacemarines mit 5 Klassen oder 4 oder lässt ihr auch welche aussen vor?
Je nach Gruppengröße allerdings hatten wir bisher immer reichlich Spieler, so das wir immer mit 5 gespielt haben. Als Regel gilt: jede Klasse muss mindestens einmal besetzt sein, der Commander darf nur einmal besetzt werden.
Spaß steht im Vordergrund!
Warum Lasertag? Weil wir Spaß an diesem Sport haben!
Spaß steht im Vordergrund!
Warum Lasertag? Weil wir Spaß an diesem Sport haben!
Benutzeravatar
XenOn
Beiträge: 98
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
Favorisiertes System: Delta Strike

Re: PRO Gamer Abend in der Laser Abyss

Beitrag von XenOn »

Wäre super, wenn jemand den Modus SpaceMarines im passenden Unterforum mal schön beschreiben könnte.

Klingt für mich echt interessant (mal eine taktischere Variante), aber mit der reinen Beschreibung von der HP kann ich mir das noch nicht richtig vorstellen :(
Antworten