Seite 1 von 1

Moin

Verfasst: 24.08.2016, 10:16
von Grummelwutz
Hallo und Servus,

Mein Username ist auch gleichzeitig mein Gamertag in meiner Stammhalle Laserzone Frankfurt. Am Anfang habe ich eher mehr "Just 4 Fun" gespielt. Aber jetzt verlege ich mehr darauf auch nunja, ich nenne es mal "Semi-Pro" zu spielen oder aber auch "fortgeschrittener Anfänger" genannt zu spielen. Ich versuche jetzt auch einen Turnus zu finden der "Hai Society" und den "Missions Mittwoch" abwechselnd beinhaltet. Aber auch mal normale Missionen.

Wenn einer mehr wissen will, fragen :)

Re: Moin

Verfasst: 24.08.2016, 11:55
von Laser Abyss
Hallo und Willkommen,

schöne grüße nach Frankfurt aus Altenkirchen!

Re: Moin

Verfasst: 24.08.2016, 12:59
von Narkol
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Re: Moin

Verfasst: 26.08.2016, 09:54
von Tribut7
Herzlich willkommen :thumbsup: