Seite 1 von 1

SuperiorS haben die Ehre ;-)

Verfasst: 30.08.2016, 12:24
von SuperiorS
Hallo Lasertag Freunde,
Wir die SuperiorS möchten uns auch hier vorstellen.

Die SuperiorS sind eine Lasertag Mannschaft aus dem Raum Altenkirchen. Ursprünglich haben sich die SuperiorS im Februar 2015 gegründet um das Laserforce Turnier der @Laser Abyss in Altenkirchen zu bestreiten. Ungeschlagen konnten die SuperiorS sich bei dem Turnier durchsetzen und wurden die Hausmannschaft der Laser Abyss.

Nicht nur im Laserforce System wollen die SuperiorS sich den Herausforderungen stellen, auch Lasermaxx wird seit dem Turniersieg in Altenkirchen immer wieder trainiert, um sich stets weiter zu verbessern.

Als Hausteam freuen wir uns natürlich auf Herausforderungen in unserer Arena traut euch und kommt vorbei :)
Bisherige Platzierungen.
Hausmannschaft LaserAbyss Altenkirchen
1. Platz Phaserduell 1.2 Herborn LASERMAAX
3. Platz Cosmo Ultimate Cup LASERMAAX
3. Platz LTC Koblenz LASERMAAX
1. Platz Turnier 2.0 Altenkirchen LF
1. Platz Turnier 3.0 Altenkirchen LF
1. Platz TagTeam Tournament 1.0 Grünstadt LF

Viele Grüße Eure SuperiorS

Re: SuperiorS haben die Ehre ;-)

Verfasst: 30.08.2016, 13:09
von Narkol
Herzlich Willkommen im Forum Team SuperiorS.

Re: SuperiorS haben die Ehre ;-)

Verfasst: 02.09.2016, 09:19
von Tribut7
Herzlich willkommen :thumbsup:

Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und austauschen

Re: SuperiorS haben die Ehre ;-)

Verfasst: 13.11.2016, 13:18
von SuperiorS
bei Fragen an die SuperiorS bitte ab sofort @Laser Abyss anschreiben.

Re: SuperiorS haben die Ehre ;-)

Verfasst: 17.11.2016, 02:40
von Darth Vader
immer wieder schön die SuperiorS zu treffen und ein paar spannende Spiele zu bestreiten <3

Re: SuperiorS haben die Ehre ;-)

Verfasst: 17.11.2016, 16:59
von #Phantom
Darth Vader hat geschrieben:immer wieder schön die SuperiorS zu treffen und ein paar spannende Spiele zu bestreiten <3
Ohja :evil:

Re: SuperiorS haben die Ehre ;-)

Verfasst: 20.11.2016, 23:14
von Tribut7
Was ich bis jetzt gesehen habe von Euch, Hut ab, im Laserforce System seid Ihr für mich echte Profis 8-) :thumbsup:

Ich habe einmal einen Turniermodus mit Euch nicht in Eurer Homebase gespielt - :ugeek: - beim nächsten Mal schaue ich lieber gerne vom Rande zu und lerne :roll: