Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Technik und Taktik?
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von Like A Boss »

Das kann gut funktionieren. Dazu gehört aber ein wenig Training und Abstimmung. Am besten hat man bei TDM immer denselben Buddy. Dann klappt’s nach einen paar Runden schon ganz gut. So muss jeder ganz genau wissen welchen Bereich er abdeckt und was zu tun ist bei Angriff oder Verteidigung. Handzeichen haben sich da als sehr nützlich erwiesen!

Wenn man ein gut eingespieltes Team ist, klappt es auch hervorragend den Gegner zu umlaufen. Der Buddy sorgt für Ablenkung, während der andere mal von hinten anklopft *g* Feuer und Bewegung und das koordiniert im zweier Team wirkt wahre Wunder gegen Camper :lol:
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
LaserZone
Betreiber
Beiträge: 22
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von LaserZone »

Es kommt natürlich bei dieser Taktik auf die Atena an :twisted:

In Gelsenkirchen pflückt euch ein guter Spieler mit der Taktik sehr gut alleine auseinander. Die Arena bietet sehr viel Fläche für schnelle Moves.

In der Arena List City in der LaserZone Essen steht ihr damit deutlich besser da. Hier macht es sogar Sinn, sich mit 4-5 Personen rund um das Target zu verschanzen, denn da will ja jeder hin :lol: Die Gegner kommen euch quasi zugeflogen.

Also eine solche Taktik braucht die passende Arena.
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von Blue Steel »

LaserZone hat geschrieben: In der Arena List City in der LaserZone Essen steht ihr damit deutlich besser da. Hier macht es sogar Sinn, sich mit 4-5 Personen rund um das Target zu verschanzen, denn da will ja jeder hin :lol: Die Gegner kommen euch quasi zugeflogen.
Also doch campen... Entscheid dich mal :lol:
LaserZone
Betreiber
Beiträge: 22
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von LaserZone »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hauptsache Maximum Punkte

:lol: :lol: :lol: :lol:

Da nehme ich notfalls auch nen Spaten mit in die Arena :idea:

Es kommt aber auf das Spiel an. Die neuen Abende der HS werden bei uns in der LZ ganz im Zeichen des Teamspiels stehen. Da nutzt nur gutes Teamplay.
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von Blue Steel »

Spaten, Arena... Wohl ein bisschen zu viel "Zombie"-Modus gespielt ... Aber: Bin dabei ;-) Wir nennen es um in Laser-Chop
LaserZone
Betreiber
Beiträge: 22
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von LaserZone »

Zombie ist geil :lol:

Wobei wir jetzt immer am Missions Mittwoch "Capture the Flag" in der LaserZone Basedefence EDITION spielen. Wenn Ihr Teamspiel mögt, werdet Ihr dieses Spiel lieben. Ab 5 Personen pro Team macht es viel Spaß, allerdings steigt der Spielspaß mit noch mehr Teilnehmern. Gespielt wird in der unteren Arena Deep Space.

Wenn Interesse besteht kann ich Euch mitteilen, wann wieder gute Gruppen da sind.
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von Blue Steel »

Ja, Capture the Flag hat schon was, bzw generell andere Spielmodis.
Da gehören dann wirklich Dinge mit dazu, das Spielfeld zu kennen und vor Allem auf seine Mitspieler zu achten.
Letztens haben wir noch Spaß mit "Spy" gehabt, bei dem der Spieler dann die Farbe des anderen Teams annehmen kann.
LaserZone
Betreiber
Beiträge: 22
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von LaserZone »

"spy" hört sich gut an.

Wo hast Du es gespielt und wie funktioniert der Mod genau?
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von Blue Steel »

War ein Modi bei einem Lasermaxx-System. Wie Ize schon beschrieben hat, der Modus hat ein bisschen was mit Zufall zu tun und macht die ganze Runde sogar noch ein bisschen chaotischer, aber dafür Lustig.
LaserZone
Betreiber
Beiträge: 22
Registriert: vor 8 Jahre

Re: Spieltechnik: Zu zweit fortbewegen und in der Gruppe Campen

Beitrag von LaserZone »

Und in welcher Arena wurde es gespielt?
Antworten