Seite 1 von 1

Moin Moin

Verfasst: 12.09.2016, 12:02
von Knallbonbon
Ich heiße Bine, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Ich meine Stamm-Arena ist LaserSky in Bremen. Bis vor kurzem immer im Doppelpack mit Darvi, da sie jetzt aber leider umgezogen ist, gestalten sich die wöchentlichen Treffen ein bisschen schwierig xD

Naja und nach den tollen Spielen mit ein paar Usern aus dem Forum hier, habe ich jetzt doch endlich mal geschafft mich anzumelden.

Ich freue mich auf viele aufregende gemeinsame Spiele. Das nächste ja wohl am Freitag ;)

Liebe Grüße
Bine

Re: Moin Moin

Verfasst: 12.09.2016, 12:06
von Narkol
Dann Herzlich willkommen bine. Schön das du nun auch hier bist. :)

Re: Moin Moin

Verfasst: 13.09.2016, 17:19
von Darvi
Na kleiner Knallbonbon :D

Re: Moin Moin

Verfasst: 15.09.2016, 00:01
von Tribut7
Herzlich willkommen und viel Spaß beim durchstöbern ;)

Re: Moin Moin

Verfasst: 15.09.2016, 00:25
von Like A Boss
Hallöle :)

Re: Moin Moin

Verfasst: 15.09.2016, 23:28
von Jassi
Herzlich Willkommen :)