Seite 1 von 2
Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 29.09.2016, 12:48
von Like A Boss
Dieser Modi ist in erster Linie ein normales Team Deathmatch. Zusätzlich hat man aber die Möglichkeit über die Gamestation einen Auftrag abzurufen für den es Bonuspunkte gibt.
Das funktioniert so: An der Gamestation angekommen aktiviert man seinen Auftrag durch sliden. Nun bekommt man durch Zufall ein Ziel aus dem anderen Team vorgegeben, welches es auszuschalten gilt. Dabei färben sich die Westen vom Ziel und die eigene in eine vom System noch nicht vergebene Farbe. Schafft man es sein Ziel in der vorgegebenen Zeit zu deaktivieren gibt es die Bonuspunkte. Aber Vorsicht! Das Opfer kann den Spieß genauso gut umdrehen und euch deaktivieren. Dann gehen nicht nur die Punkte verloren, sondern das eigentliche Opfer bekommt diese angerechnet. Deswegen sollte man auch eine Aktivierung des Spielmodis vermeiden sobald viele Spieler an der Gamestation aufhalten.
Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 30.09.2016, 17:36
von [NO|Z] Nocturn
wo kann man den modus spielen? hört sich super an! (hatten mal testweise das im taurus versucht nur leider fehlte zu dem zeitpunkt die gamestation!)
Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 30.09.2016, 18:38
von Narkol
Im Taurus z.b
hatten wir vor 2 wochen dort gespielt.
Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 02.10.2016, 16:39
von [NO|Z] Nocturn
ah sauber die gamestation ist endlich da! dann weiss ich schon was auf der liste steht. weil beim letzten mal fehlte die station leider
(is aber auch schonw as her)
Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 04.10.2016, 12:05
von XenOn
Habe das mal in meiner Arena in "Auftrag" gegeben, so einen Modus für Laserforce zu schreiben. Finde die Idee super und es lassen sich bestimmt noch ein paar Finessen einbauen wie z. B. dass es quasi ein 1on1 wird für die Zeit der Aktivierung oder ähnliches.
Sollte es dazu was Neues geben, geb ich hier Bescheid.
Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 05.10.2016, 10:54
von Tribut7
@Like A Boss
Es war jedoch so, dass beim Auftrag auch ein Mitglied aus deinem Team ausgewählt werden kann... es ist nämlich ein 1 vs 1 Modus
Also je mehr Personen zur Gamestation laufen umso weniger "normales" Team-Spiel gibt es.
Es hat mir viel Spaß gemacht, Kondition kann man dabei gleich mit trainieren
da man pro Auftrag nur wenig Zeit zur Verfügung hat. @Narkol weißt Du noch wie lange?
Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 05.10.2016, 11:18
von Narkol
Ich glaube es waren 1-2 Min nur.
Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 11.10.2016, 21:53
von [NO|Z] Nocturn
also teamspiel ->Auftrag holen->1vs1(alle spieler zufällig auswählbar) ->teamspiel
klingt gut. nur weiß nicht so recht wie und ob man das auf force umsetzen kann... da halt der touchscreen zur annahme fehlt(vllt n target taggen zur annahme oder so???)
Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 11.10.2016, 22:03
von Narkol
Wäre eine Idee, bzw mit einem power pod machbar.
Re: Assasin (Zone Laser, Helios Pro)
Verfasst: 11.10.2016, 22:51
von XenOn
[Test Nocturn hat geschrieben: da halt der touchscreen zur annahme fehlt(vllt n target taggen zur annahme oder so???)
Entweder man stellt tatsächlich ein Target darauf ein oder meine Idee eben ein Beacon-Target entweder fest auf den Assassinen oder einfach in den Random-Lauf der Beacons hinzufügen. Finde eh, dass da derzeit im Standard außer doppelte Punkte und Unverwundbarkeit das meiste nicht wirklich nützlich ist.