Ein Westfale..

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 33
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Lippstadt
Lieblings-Arena: Lasermaxx Hagen
Favorisiertes System: Lasermaxx

Ein Westfale..

Beitrag von blizzard »

Hallihallo,

mein Name ist Jonas. Werde aber lieber mit meinem Gamertag blizzard angesprochen. Seit 27 Jahren treib ich schon mein unwesen und komme aus Lippstadt.

Erfahrungen beschränken sich auf das Lasermaxx-System da es halt in meiner Heimatarena (Lasermaxx Lippstadt) verwendet wird. Dementsprechend habe ich auch bisher nur in Arenen mit dem Lasermaxx-System gespielt. Ich hoffe das sich in bälde auch andere Systeme austesten lassen.

Ich bin eher von der sorte "stiller mitleser", freue mich daher immer über Erfahrungsberichte, Tipps und Geheimtipps :) Ausserdem bin ich ganz froh das es hier auch viele Hobbyspieler gibt und nicht nur Profis und Bastler :D


Greez
blizzi
Narkol

Re: Ein Westfale..

Beitrag von Narkol »

Herzlich willkommen im forum blizzard :)

Ja wir sind ein bunter Haufen von Leuten die einfach aus Spaß spielen und leuten mit etwas mehr Ehrgeiz auch innerhalb unseres teams. :)

Wenn du gerne mal andere Systeme spielen willst kannst du ja gerne mal zu einem von unseren Terminen kommen die in deiner Gegend dann sind. :)

Du wirst auch bald ein paar neue testberichte hier lesen können an denen ich gerade arbeite.

Gruß
Rene (narkol)
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Ein Westfale..

Beitrag von Like A Boss »

Hallöle und herzlich willkommen im Lasertag-Forum =)
Konntest du auch schon die Outdoor Arena in Lippstadt testen?
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Ein Westfale..

Beitrag von Tribut7 »

Herzlich willkommen :thumbsup:

Wenn wir dann mal in Lippstadt sind, können wir ja mal zusammen trainieren, Lasermaxx ist nicht so meins :lol:

Ich bin ein Zonelaser Helios Pro Kind :mrgreen: und mag mich so ungern mit anderen Systemen anfreunden, brauche jedoch Training darin :roll:
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 33
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Lippstadt
Lieblings-Arena: Lasermaxx Hagen
Favorisiertes System: Lasermaxx

Re: Ein Westfale..

Beitrag von blizzard »

Vielen dank für die nette begrüßung :)

@Like A Boss
Die Outdoor-Arena habe ich noch nicht austesten können. Allerdings habe ich von einem Bekannten bereits berichtet bekommen das die Anlage nicht so der Brüller sein soll da dort auch Paintball gespielt wird.
Benutzeravatar
Bizzi
Beiträge: 26
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Dortmund
Lieblings-Arena: Überall

Re: Ein Westfale..

Beitrag von Bizzi »

Hey blizzard,

schön dich begrüßen zu dürfen :)

Wenn du mal Interesse daran hast, mit uns mitzufahren, spreche mal mit Jan (@WC-Ente); Er kommt auch aus Lippstadt und fährt desöfteren auch mit, zu dritt besuchen wir meistens am Wochenende auch im Ruhrgebiet einige Arenen.
Antworten