Seite 1 von 3

LaserTag - urban series

Verfasst: 22.10.2016, 20:03
von Station-Chief-Berlin
Hi,
hier ist ein exklusives Szenario, dass ich mit meinen Leuten in einer Sportstätte in Berlin drehen durfte - ENJOY! ;)

https://youtu.be/zH8v6fsT5kQ

Bild

Re: LaserTag - urban series

Verfasst: 25.10.2016, 15:59
von Bizzi
Schaut Interessant aus :)

Re: LaserTag - urban series

Verfasst: 06.11.2016, 15:15
von Station-Chief-Berlin
Vielen Dank,
ziemlich unterhaltsam war auch der Schockgürteltest vor unserer Session :D

https://youtu.be/F9rF98ovjTQ

Bild

Re: LaserTag - urban series

Verfasst: 06.11.2016, 16:14
von Narkol
Diesen werden wir uns mal nächstes Jahr ansehen. Bin sehr gespannt drauf, auf welcher Stufe war er eingestellt?

Re: LaserTag - urban series

Verfasst: 07.11.2016, 20:03
von Station-Chief-Berlin
Wir hatten den Schockgürtel auf die höchste Stufe (Stufe 5) eingestellt.
Die verschiedenen Stufen unterscheiden sich aber in der Dauer und und nicht der Stärke des Stromschlag - zum Glück! :)

Re: LaserTag - urban series

Verfasst: 07.11.2016, 20:05
von Narkol
Station-Chief-Berlin hat geschrieben:Wir hatten den Schockgürtel auf die höchste Stufe (Stufe 5) eingestellt.
Die verschiedenen Stufen unterscheiden sich aber in der Dauer und und nicht der Stärke des Stromschlag - zum Glück! :)
Muss es wohl verschiedene geben, in einem anderen Video ist die Rede von Stufe 1 bis 10. :)

Zumindest meine ich das so bei @LasergameBerlin gehört zu haben in einem Video.

Re: LaserTag - urban series

Verfasst: 07.11.2016, 22:13
von Tribut7
ich kann das Video nicht öffnen... :-(

Re: LaserTag - urban series

Verfasst: 07.11.2016, 22:28
von Like A Boss
Bei mir klappts :?:

Re: LaserTag - urban series

Verfasst: 07.11.2016, 22:40
von Tribut7
Jetzt hat es bei mir auch geklappt :lol: :thumbsup:

Re: LaserTag - urban series

Verfasst: 12.11.2016, 20:17
von Station-Chief-Berlin
2 von 5, Runde II :!:

https://youtu.be/KSVqfwWdECI

Bild