Laserzone Essen 02.12.2016

Hier archivieren wir unsere bereits wahrgenommenen Termine aus dem Meetingcenter.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Laserbal Mülheim 02.12.2016

Beitrag von Tribut7 »

Könnt ihr auch am 03.12. dort hin @Ize @Narkol ?
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Laserbal Mülheim 02.12.2016

Beitrag von Tribut7 »

mhmm, dann klappt mein Plan nicht :roll:
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Narkol

Re: Laserbal Mülheim 02.12.2016

Beitrag von Narkol »

Ize hat geschrieben:Am Freitag kommt noch ein Arbeitskollege, wahrscheinlich mit seiner Freundin, mit.
Wenn sie mitkommt sind wir 5 sollen wir dann zu Laserbal oder lieber zu Laserzone?
Würde sagen Mühlheim. ;) Laserzone können wir sonst auch mal mit weniger hin bzw danach ja noch vllt. ;)
Narkol

Re: Laserbal Mülheim 02.12.2016

Beitrag von Narkol »

Ize hat geschrieben:Eher andersherum ...ich habe gerade bei laserbal angerufen entweder kommen wir schon um 16:00 Uhr oder ab 23:00 Uhr.
Ups okay dann so herum. :D
Spelti
Beiträge: 15
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Krefeld

Re: Laserzone Essen 02.12.2016

Beitrag von Spelti »

ok also Essen bis dann :-)
Gesperrt