Huhu!

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Ironette
Mrs Awesomeness
Beiträge: 12
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Huhu!

Beitrag von Ironette »

Ein herzliches Hallihallo an euch alle!

Ich, Isi, geboren und ansässig in Oberhausen.
Erstzulassung August 1990 & schon ein paar Kilometer auf der Uhr, habe Ich bisher einmal die Ehre genossen mit ein paar von euch zu taggen [oder wahrscheinlich eher von ihnen getaggt zu werden].

Dazu gekommen bin Ich durch den Boss, Lasertag an sich sagte mir vorher zwar was, aber zum Spielen konnte Ich da dann doch niemanden motivieren, aber das ist hier ja Odin sei Dank anders :D

Vielleicht auf bald!
Blood only makes you related, loyalty makes you family.
Blood only makes you related, loyalty makes you family.
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Huhu!

Beitrag von Blue Steel »

Aloha Isi,

wenn du noch 5 Jahre wartest, kannst du dir dann gleich ein "H" auf den Hintern tätowieren lassen,
verminderter Steuersatz inclusive ;-)

Schön dass du auch hier hergefunden hast und dich auch bald öfter taggen zu dürfen ;-)

Dat Benni
Antworten