Soccer-Laser-Cup 20.01.17 Laserfabrik

Aktuelles aus der Lasertagwelt
Antworten
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Soccer-Laser-Cup 20.01.17 Laserfabrik

Beitrag von Like A Boss »

Bild



http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... nzell.html



Zugelassen werden 16 Freizeitteams. Eine Mannschaft besteht aus sechs bis acht Spielern. Beim Fußball können maximal acht Akteure eingesetzt werden, beim Laser Tag treten vier davon an (Wechsel zwischen den Partien möglich). Vereinsspieler sind natürlich zugelassen. Pro Team dürfen aber nur zwei Akteure im Kader sein, die im Verein höher als Gruppenliga spielen. Der Spaß steht im Vordergrund.

Zunächst wird im Gruppensystem gespielt, wobei Fußball und Laser Tag in die Tabellen einfließen, anschließend geht es mit Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel weiter. Spaß ist garantiert, die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Los geht es am 20. Januar um 17 Uhr mit der Begrüßung, es folgen eine Einweisung und die ersten Partien (gegen 18 Uhr). Das Finale ist am späteren Abend gegen 22 Uhr vorgesehen. Die Teilnahme kostet keine Startgebühr, es geht um wertvolle Preise.

Jetzt anmelden

Anmeldungen sind ab sofort per Mail an info@osthessen-zeitung.de möglich. Bitte das Stichwort Soccer-Laser-Cup in den Betreff. Wir benötigen den Team-Namen, eine vorläufige Liste der Spieler, die vor dem Turnier nach Absprache noch einmal leicht modifiziert werden kann, und den Teamkapitän, der für uns als Ansprechpartner dient. Vom Kapitän benötigen wir Namen und Kontaktdaten inklusive Telefon-Nummer und Mail-Adresse. Alle Akteure müssen sich beim Turnier ausweisen können (Spielerpass nicht erforderlich)

Sollten bis zum Anmeldeschluss, den wir noch bekannt geben, mehr als 16 Teams gemeldet sein, entscheidet das Los. Wir behalten uns vor, die Meldung von Mannschaften ohne Angabe von Gründen zurückzuweisen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten