LaserTag in Duisburg - Arena-Leiter gesucht

Aktuelles aus der Lasertagwelt
Antworten
LaserTagDuisburg
Betreiber
Beiträge: 3
Registriert: vor 7 Jahre

LaserTag in Duisburg - Arena-Leiter gesucht

Beitrag von LaserTagDuisburg »

Bald ist es soweit! Anfang 2017 eröffnet unsere neue Arena in Duisburg! :thumbsup:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Arena-Leiter / Filialleiter (m/w) in Vollzeit
Die Stellenausschreibung und Kontaktdaten findet ihr hier: https://de.indeed.com/cmp/Lasertag-Duisburg-Gmbh-1/
Werdet Fan auf unserer Facebook-Seite, um immer die neusten Infos zum Aufbau und Eröffnung zu erhalten: https://www.facebook.com/LaserTagDuisburg/ Für die Pros unter euch, hier einige Keyfacts:
o Eröffnung in wenigen Monaten
o Lage: Innenstadt, perfekte ÖPNV-Anbindung, sowie riesen Parkplatz vor der Tür
o Arena: ca. 500qm im Space-Style mit einigen Raffinessen
o System: LaserVenture mit FairScores-Technologie
o Wir werden euch - außer LaserTag - ein weiteres, fantastisches Laser-Game anbieten. Exklusiv bei uns und in der deutschlandweit einmaligen Premium-Version! Seid gespannt! Weitere Infos folgen bei Facebook... ;)

Was ist FairScores und warum setzen wir es ein?
Das spannende Teamsportspiel für die ganze Familie – LaserTag. Leider kommt es in der Praxis bei LaserTag Spielen immer wieder zu Situationen, in denen der Spaß und die Sportlichkeit für alle durch ein unfaires Spielen einiger weniger Spieler auf der Strecke bleibt.

Wir sind deutschlandweit die erste Arena mit FairScores-System! Hierbei wird jede Markierung anhand verschiedener Kriterien analysiert und bewertet. Bewusst unfair agierende Spieler werden automatisch erkannt und entsprechend bei der Punktevergabe der jeweiligen Markierung berücksichtigt.

In unserer FairScores-LiveView verfolgen die Besucher in der Lobby während des laufendes LaserTag Spiels alle Aktionen, die sich gerade in der Arena ereignen im News-Ticker. Jede Aktion in der Arena wird protokolliert und live angezeigt. Jederzeit sind die Spieler-Statistiken verfügbar, hierbei werden unter anderem auch die Treffsicherheit (Accuracy) und Fairplay-Quote angezeigt. Zusätzlich siehst du den aktuellen Rang, Punkte, Tags, Hits, verschiedene Kategorien von unfairen Treffern mit Erklärung, Lives, LastHit-Daten etc.. Unser Personal erklärt dir gerne welche Möglichkeiten die mächtige FairScores-Software noch bietet, u.a. spezielle Bewertungsmodi für LaserTag Events etc.. Auch das sog. Camping wird durch unsere Arenaüberwachung erkannt – die massive Belagerung der Basen gehört mit unserem Setup der Vergangenheit an.

Des Weiteren gibt es nur bei uns LaserTag Arena-Marschalls, die besonders bei Turnieren – ausgestattet mit Zappern – für einen sportlichen LaserTag Wettkampf sorgen. Auch diese Einsätze werden von FairScores separat erfasst, aufgezeichnet und bewertet.
Narkol

Re: LaserTag in Duisburg - Arena-Leiter gesucht

Beitrag von Narkol »

Klingt wirklich sehr spannend. Freue mich schon auf die Eröffnung und wie sich das FairScoring System dann spielen wird.
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: LaserTag in Duisburg - Arena-Leiter gesucht

Beitrag von Like A Boss »

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich bereits auf ein paar spannende Runden bei euch ;)
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Jassi
Beiträge: 13
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Neuss
Lieblings-Arena: LaserPlex

Re: LaserTag in Duisburg - Arena-Leiter gesucht

Beitrag von Jassi »

Ich bin gespannt wie das ganze System funktioniert. Wird direkt mal alles ausprobiert :D :thumbsup:
Bild
Bild
LaserTagDuisburg
Betreiber
Beiträge: 3
Registriert: vor 7 Jahre

Re: LaserTag in Duisburg - Arena-Leiter gesucht

Beitrag von LaserTagDuisburg »

Die Sache nimmt Formen an... ;) Schaut euch unser Baustellen-Update an: https://www.facebook.com/LaserTagDuisbu ... 7203873663
Antworten