Ein fröhliches Miau in die Runde

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Kätzchen
Beiträge: 6
Registriert: vor 8 Jahre

Ein fröhliches Miau in die Runde

Beitrag von Kätzchen »

Hallo zusammen,

Ich bin Ronja und komme aus Krefeld. Einige von euch durfte ich ja bereits letzten Freitag kennen lernen und hatte mit euch jede Menge Spaß. :thumbsup:
Ich freue mich schon auf die nächsten Male und hoffe, dass ich dann auch mal wen oder was treffe :D
Liebe Grüße
Kätzchen
Miau! :D
Miau! :D
Blue Steel
Beiträge: 125
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Mülheim
Lieblings-Arena: [INAKTIV]

Re: Ein fröhliches Miau in die Runde

Beitrag von Blue Steel »

Hey Kätzchen,

Aber, aber, nachdem du deinen Schock überwunden hattest, warst du doch schon gut dabei. Kommt Zeit, kommt Treffer! Wo sonst kann man seinem Macker mal zeigen wo der Frosch die Locken hat und ihn mal so richtig abknallen :twisted:

Freue mich auf die nächsten Spiele.

Grüße Benni
Antworten