Hallo aus Mannheim

Hier könnt ihr euch vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Undertaker
Beiträge: 5
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Mannheim
Lieblings-Arena: World of Lasertag Mannheim
Favorisiertes System: Helios Pro
Kontaktdaten:

Hallo aus Mannheim

Beitrag von Undertaker »

Hey Leuts,

bin über das Forum hier "gestolpert" und dacht - schau doch mal rein was da so los ist ;-)

zu mir:
Wenn ich nicht gerade in der Arena unterwegs bin heiß ich Markus, spiele seit gut nem halben Jahr zwei bis drei mal die Woche (Flat und was sich halt grad so mal ergibt)
Meine Heim-Arena ist die WoL-Arena in Mannheim

Ansonsten kenne ich bisher nur die Arenen in Frankenthal und Speyer. Wenn es die Zeit erlaubt (und ich meinen Hund unterbekomme) werde ich dieses Wissen aber erweitern.

also schaun wir mal ;-)

Markus
MaxP
Beiträge: 9
Registriert: vor 7 Jahre

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von MaxP »

Hey Markus, willkommen :evil:

Cool, das du hier gelandet bist :twisted:
Für jeden Spaß offen! :thumbsup:
Für jeden Spaß offen! :thumbsup:
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Like A Boss »

Hallo Markus und herzlich willkommen im Forum :)
Wir wollen demnächst mal Richtung Mannheim zum taggen fahren. Vielleicht trifft man sich ja dort. Gerne kannst du dich aber auch darüber hinaus bei unseren Terminen anschließen, wenn du Lust hast neue Arenen zu entdecken ;)
Alle Termine stehen hier im Meetingcenter http://lasertag-forum.de/viewforum.php?f=16
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Tribut7 »

Herzlich willkommen Marcus, ein weiterer Hundefreund.

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, sind 8 Pfoten auch immer an unserer Seite und immer mit dem LTF unterwegs. :oops:

Du kannst gerne auch Deinen Hund mitbringen, wenn wir taggen, bleiben meine immer im Auto. Ansonsten, wenn sie in die Arena/Lounge dürfen, kommen sie auch da mit hin.

Wäre cool, wenn Du so oder so mal mitkommst ;)

P. S.: Was ist Dein Hunde denn für eine Rasse?
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Spelti
Beiträge: 15
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Krefeld

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Spelti »

Willkommen im Forum :D
Benutzeravatar
Undertaker
Beiträge: 5
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Mannheim
Lieblings-Arena: World of Lasertag Mannheim
Favorisiertes System: Helios Pro
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Undertaker »

Danke fürs willkommen heißen :-)
Like A Boss hat geschrieben: Wir wollen demnächst mal Richtung Mannheim zum taggen fahren. Vielleicht trifft man sich ja dort.
Gebt einfach Bescheid - lässt sich bestimmt einrichten :-)
Tribut7 hat geschrieben: Was ist Dein Hunde denn für eine Rasse
ein Zwergschnauzer-Mischling, der leider nicht gern Auto fährt und erst recht nicht allein gelassen werden will :-(
Bild
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Tribut7 »

Och wie süß :oops:

Oh das ist schade, na gut. Dann halt ohne deinen Flauschi :roll:
Dateianhänge
Dies ist meine Rennrakete Genio, links, und meine verstorbene Sally-Maus, rechts
Dies ist meine Rennrakete Genio, links, und meine verstorbene Sally-Maus, rechts
Das hier ist meine Border Collie Hündin
Das hier ist meine Border Collie Hündin
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
Antworten