1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen

News rund um Turniere
Antworten
fave1008
Legion 21
Beiträge: 56
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Hemer
Lieblings-Arena: Laser3000Belgien LMaxx Hagen
Favorisiertes System: Lasermaxx
Kontaktdaten:

1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen

Beitrag von fave1008 »

Hallo zusammen,

am 28.02. wäre in Hagen beim Lasermaxx ein Base Capture Turnier.

Wann: 28.02 18:00-23:00
Wo: Lasermaxx Hagen (Im Gersegge 9 58119 Hagen)
Kosten: 100€ pro Team
Team: 4 Personen
Zusatz: Kosten inkl. Essen
Preis: Keine Ahnung

Was wird gespielt?

Es wird der Spielmodus Capture The Base Gespielt. Bei diesem Modus gibt es ein Angreifer und Verteidiger Team:

Angreifer:
Die Angreifer starten auf Rufzeichen von Ihrer Base zur Base von den Verteidigern dort Hängt ein Power Pod der getroffen werden muss. Trifft man diesen Ohne vorher getroffen zu werden muss das gesamte Angreifer und Verteidiger Team zu Ihrer Base zurück da nach startet der nächste angriff.
Der Pod muss 5x in 8** Minuten
Das Angreifer Team gewinnt wenn sie in der Zeit die Anzahl der Minen getroffen hat.

Verteidiger:
Die Verteidiger starten ab dem Rufzeichen von Ihrer Base und müssen die Angreifer davon abhalten den Pod zu treffen. Die Verteidiger haben aber auch noch einen kleinen Nachteil sie dürfen sich nur in einen Bestimmten Bereich aufhalten. Wird der Pod getroffen müssen auch die Verteidiger zu ihrer Base zurück. Die Verteidiger Gewinnen dadurch die zeit zu Überstehen und die Angreifer die Zeit zurück zuhalten.

Was ist noch besonders an diesem Modus?

1. Wenn man getroffen ist muss man zu seiner eigenen Basis zurück an der Wand abschlagen warten bis man angeht dann darf man erst wieder los legen.
2. Jeder hat nur 200** Schuss und 20** Leben


** Die Minuten, Schuss, Leben können noch variieren das ist nur die Standard einstellung
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 8 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: 1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen

Beitrag von Like A Boss »

Klingt interessant. Kriegen wir ein Team zusammen?
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
fave1008
Legion 21
Beiträge: 56
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Hemer
Lieblings-Arena: Laser3000Belgien LMaxx Hagen
Favorisiertes System: Lasermaxx
Kontaktdaten:

Re: 1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen

Beitrag von fave1008 »

bei mir entscheidet sich das noch wer welches Team ist kann sein das ich auch noch solo da stehe weil ich mich zu spät gemeldet habe
Benutzeravatar
Tribut7
Beiträge: 269
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Viersen
Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro

Re: 1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen

Beitrag von Tribut7 »

Das klingt sehr interessant. Nur schade, dass ich weder den Modus bisher gezockt habe, die Arena garnicht kenne und Lasermaxx nicht mein stärkstes System ist :ugeek:
Campen war gestern :evil:
Campen war gestern :evil:
fave1008
Legion 21
Beiträge: 56
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Hemer
Lieblings-Arena: Laser3000Belgien LMaxx Hagen
Favorisiertes System: Lasermaxx
Kontaktdaten:

Re: 1. Base Capture Turnier im Lasermaxx Hagen

Beitrag von fave1008 »

kein Problem die halle ist sehr einfach aufgebaut den Modus da könnte man sich über legen ob man vorher sich da einmal trifft
Antworten