Seite 1 von 1

Lasertag rund um Köln

Verfasst: 08.02.2017, 21:57
von XenOn
Bin Anfang März für 3 Tage beruflich in Köln und möchte abends irgendwo in der Nähe Taggen gehen.
Findet sich jemand, der auch Zeit und Lust hat?

Re: Lasertag rund um Köln

Verfasst: 09.02.2017, 00:23
von Like A Boss
Könnte ich mir vorstellen. Die Kölner Arenen waren ja nicht schlecht. Sag mal bescheid, sobald du genauere Infos hast :)

Re: Lasertag rund um Köln

Verfasst: 20.02.2017, 14:15
von Narkol
Schwebt dir den schon ein Tag und ein genaues Datum vor?

Re: Lasertag rund um Köln

Verfasst: 23.02.2017, 11:27
von Tribut7
Sorry, ich bin raus.

Re: Lasertag rund um Köln

Verfasst: 23.02.2017, 22:43
von XenOn
Sooo, hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und ich würde jetzt am 06.03. und 07.03. zu 3D Lasertag (das mit den 2 Ebenen und den unglücklichen Rampen) und Lasertag Deutschland gehen.

Bei 3D interessiert mich, ob sie inzwischen schon was geändert haben und LTD hat wohl umgebaut, das will ich mir auch anschauen.

Montag Lasertag Deutschland und Dienstag 3D (All you can Play).

Re: Lasertag rund um Köln

Verfasst: 24.02.2017, 15:52
von Aki
XenOn hat geschrieben:Sooo, hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht und ich würde jetzt am 06.03. und 07.03. zu 3D Lasertag (das mit den 2 Ebenen und den unglücklichen Rampen) und Lasertag Deutschland gehen.

Bei 3D interessiert mich, ob sie inzwischen schon was geändert haben und LTD hat wohl umgebaut, das will ich mir auch anschauen.

Montag Lasertag Deutschland und Dienstag 3D (All you can Play).

Das stimmt mit dem Umbau :-D in der Mitte der Halle ist jetzt ein sehr schöner Aufbau mit dem man etwas Überblick in der großen Arena hat.

Das teil ist nicht so Spiel bestimmend wie die Brücke in Hanau aber es wird das Spiel geschehen auf jeden Fall beeinflussen.