Laserstar Berlin

Antworten
Laserstar Berlin
Betreiber
Beiträge: 3
Registriert: vor 4 Jahre

Laserstar Berlin

Beitrag von Laserstar Berlin »

Hi liebes Lasertagforum,

wir sind nicht neu in der Lasertag-Community in Berlin.
Mittlerweile gibt es uns bereits seit 3 Jahren und wir sind die "Lasertagperle" Neuköllns... hust... hust..gnadenlose Selbstdarstellung :ugeek: .
Spass beiseite, wir möchten in Zukunft den Kontakt zu unserer Community stärker pflegen und für alle Lasertagliebhaber die Berlin besuchen eine Plattform schaffen, um sich mit uns auszutauschen.

Gerne laden wir euch alle ein, auch unseren Standort auszuprobieren.
Böse Zungen bezeichnen Arenen wie unser als Massenvertrieb, denn bei uns können bis zu 45 Spieler gleichzeitig spielen.Wir selbst sehen es als Spielfläche und Chance große Spiele und Turniere zu organisieren.
Auf unseren 1300qm können zwei Partien gleichzeitig ausgefochten werden, wir haben einen eigens geschaffenen Turniermodus usw.
Wir nutzen Laserforce und sind von dem System überzeugt.
Schreibt uns gerne wir freuen uns auf euch und werden die Gelegenheit nutzen einige Herausforderungen die es bei uns Inhaus gibt euch anzubieten, welche natürlich den Profis unter euch schon bekannt sein dürften.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Team von Laserstar Berlin
Laserstar Berlin
Laserstar facebookBild
Dateianhänge
lasertag-geburtstag.jpg
09240f9c61ba4a8f83ec267fb4eb4265.jpg
09240f9c61ba4a8f83ec267fb4eb4265.jpg (28.75 KiB) 4910 mal betrachtet
LaserStar - Lounge_1.jpg
Benutzeravatar
Like A Boss
Beiträge: 515
Registriert: vor 7 Jahre
Wohnort: Oberhausen
Lieblings-Arena: Lasersky Bremen
Favorisiertes System: Delta Strike
Kontaktdaten:

Re: Laserstar Berlin

Beitrag von Like A Boss »

Herzlich willkommen im Lasertag-Forum :thumbsup:
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Lumen ist die Einheit für schie*ßen! Ähh.... Was?!

Bild
Antworten