Seite 1 von 1

Energiser Madness (Helios Pro)

Verfasst: 10.01.2017, 16:42
von MaxP
Spielmodus alle gegen alle.
Alle Spieler leuchten Blau.


Targets sind aus.

In diesem Spielmodus hat man 1-90 Schuss.
(Schusszahl individuell einstellbar, mit 20Schuss macht es am meisten Spaß!)

Sollten alle Schuss aufgebraucht sein, muss man sich an einer Base neue Leben holen, einfach davor stellen und man wird aufgeladen. Dauer 5Sekunden. Während des aufladens ist ein Schutz aktiv.

Wichtig: Es leuchtet immer nur eine Base, sollte sich jemand grade an dieser Base aufladen und ein anderer Mitspieler schießt auf diese Base ist Sie für ihn deaktiviert. Nun muss sich derjenige der keine Schuss mehr hat eine neue Base suchen die leuchtet bzw. Aktiv ist.

Viel Spaß beim Spiel, mehr als 8 Spieler würde ich nicht empfehlen, kommt aber ganz auf die Hallengröße an. :twisted:

Re: Energiser Madness (Helios Pro)

Verfasst: 10.01.2017, 19:20
von Tribut7
Oh weia, das scheint mir auch so sportlich wie "kabumm" zu sein :D

ich bin ja ein Fan von Helios Pro
Das muss ich ausprobieren :-D :thumbsup:

Re: Energiser Madness (Helios Pro)

Verfasst: 10.01.2017, 23:33
von Like A Boss
Der Modi klingt echt witzig :thumbsup:

Re: Energiser Madness (Helios Pro)

Verfasst: 12.01.2017, 20:41
von Tribut7
Das ist aber ein ähnlicher, wie das mit dem am Gate aufladen oder?

Re: Energiser Madness (Helios Pro)

Verfasst: 13.01.2017, 03:17
von MaxP
Ja genau, halt nur ohne Gate ^^

Macht aber richtig Spaß, wird nicht nUR Sinnlos rumgescho**en, sondern man teilt seine Schuss ein. 8-)

Re: Energiser Madness (Helios Pro)

Verfasst: 13.01.2017, 14:17
von Tribut7
Sehr cool. Das ist mal ein tolle Steigerung der Taktik

Re: Energiser Madness (Helios Pro)

Verfasst: 13.01.2017, 14:40
von Like A Boss
Tribut7 hat geschrieben:Sehr cool. Das ist mal ein tolle Steigerung der Taktik
Das müssen wir dringend testen :D Leg die Memberkarte raus