Spielmodus Team
Das Team muss so viele Targets/Basen so lange wie möglich einnehmen. Je länger eine Base/Target gehalten wird, desto mehr Punkte erhält man. Bei Spielbeginn blinkt jede/s Basis/Target weiß um anzuzeigen, dass sie aktuell neutral sind (also keinen Besitzer hat). Eine Base übernimmt man, indem sie 3 Mal in einem Abstand von ca. 2 Sekunden markiert wird. Genau so kann man wiederum eine bereits eingenommene Base für sein Team zurückerobern. Die Targets muss man nur 1 mal markieren. Die Höhe der Punkte hängt von der Anzahl der eingenommenen Basen/Targets ab, sowie von der Zeit in der die Base/Targets von einem Team dominiert wird.
Oder für kleiner Gruppen als Solo Spiel.
Auch hier leuchten alle Targets/Bases Weiß um zu zeigen das Sie neutral sind. Trifft jemand ein Target wird dieser in der Spielerfarbe markiert.
Je mehr Targets man hat, desto mehr Punkte bekommt der Spieler. Für Spieler Treffer gibt es eher weniger Punkte, aber es lohnt sich schon die Spieler zu markieren. Je mehr Spieler man markiert um so weniger Targets und Basen kann der Mitspieler für sich erobern.
Zone Domination (Helios Pro)
Zone Domination (Helios Pro)
Für jeden Spaß offen!
- Tribut7
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- Registriert: vor 8 Jahre
- Wohnort: Viersen
- Lieblings-Arena: Taurus World of Adventure
- Favorisiertes System: Zonelaser Helios Pro
Re: Zone Domination (Helios Pro)
Hey Max, ich spiele diesen Modi gerne im Taurus World of Adventure, die haben Unmengen an Targets da hängen, auf 3 Etagen
Sie verkaufen den Modi als "Target Domination"
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Campen war gestern
- XenOn
- Beiträge: 98
- Registriert: vor 8 Jahre
- Wohnort: Stuttgart
- Lieblings-Arena: Lasertag Kornwestheim
- Favorisiertes System: Delta Strike
Re: Zone Domination (Helios Pro)
Klingt lustig und ist im Team sicherlich lustiger als alleine. Wäre aus meiner Sicht auf für Turniermannschaften ein toller Modus!